Warum tut sie dies?!

Tja, warum tu ich das hier?

Ich könnte natürlich auch einfach mit der offiziellen Homepage arbeiten, aber seien wird doch mal ehrlich, so ein Blog ist was Schönes.

Man kann meckern, nörgeln, seine eigene Meinung kundtun – und vor allem aber schnell und effektiv arbeiten, kommunizieren, Fragen beantworten, Dinge online stellen, von denen man denkt, dass die Welt sich dafür interessiert.

Ich neige aktuell dazu, extrem viel in der Weltgeschichte umher zu sausen und würde ich die Pads und die Homepage etc. nutzen um über den Wahlkampf (und seine Erfolge und Macken) zu bloggen, müsste ich immer meinen Laptop dabei haben. Will ich nicht, denn das Ding ist irgendwann ziemlich schwer.

Ich geb ja ehrlich zu: Ich bin das betreffend praktisch veranlagt, ich hab ein Tablet und da läuft eine App und dann kann ich schreiben. Punkt. Einfache Sache. 🙂

Darum ein Blog.

Warum noch ein Blog?

Ich mag das Ticketsystem nicht. Ich muss aber damit arbeiten. Mach ich auch gern bei Sachen, die den Vorstand betreffen, aber bei Dingen, die ich schnell verbreitet haben will, ist das Ticketsystem für mich nicht geeignet.
Interessierte Personen können den Blog per RSS-Feed abonnieren und sie bekommen die Informationen, die sie brauchen. Personen, die das Ganze hier nicht interessiert, werden nicht damit belästigt.

Darum ein Blog.

Reicht noch nicht? Okay – warum noch ein Blog?

Ich hatte noch nie nen Blog. Wird mal Zeit. Und n wichtiges Thema habe ich nun auch.
Das ist der erste Wahlkampf, den ich mitmache, ich war noch nie politisch aktiv vor dieser Partei. Für mich ist das was Besonderes. Und besondere und wichtige Dinge möchte man i.d.R. teilen. Das tu ich hiermit.

Liebste Grüße

Mieze

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s