heut gings los…!

Eine Pressekonferenz mit vielen Lachern und noch mehr positivem Feedback aus der Basis durfte heute jeder über den Piraten-Stream (oder auch live) erleben, der nicht (wie ich) arbeiten musste – oder seine Mittagpause vorverlegen durfte.

Das Presse-Echo ließ nicht lange auf sich warten:

“Piraten setzen Markenzeichen” titelt der NDR und SPON schreibt “Piraten bedienen sich bei Konzern-Slogans”  das erste #mimimi auf dem #mimimicounter brachte IKEA: Man möchte sich also mit uns in Verbindung setzen. Hat bisher noch keiner getan – zumindest nicht, dass ich wüsste. Kann aber ja noch kommen. ^^

In Hannover haben wir es auch schon in Fahrgastfernsehen geschafft:
http://twitpic.com/bemf1x (danke an @AutoreNonGrata)

Die #ideenkopierer Plakate nun also einmal hier zum anschauen und verlieben:

Hier einmal das Wahlprogramm – für die, die auch gern nicht nur bunte Bildchen möchten, sondern INHALTE. Hab gehört, dass das nun Thema sein soll. 😉

Wers gern grad einfach und schnell haben möchte, darf sich auch gern den Wahlwerbespot anschauen, da sind Ziele zusammengefasst.

Zu guter Letzt ein kleiner Teil meines persönlichen #Wahlkampfsoundtrack:

Wir Sind Helden – Im Auge des Sturms

Und

Wir Sind Helden – Wenn Es Passiert

 

Und natürlich: Ich geh heut plakatieren – und ihr so? 😉

Advertisements

About GenSek

Es bloggt hier über den Wahlkampf: www.twitter.com/paperpetkitty
This entry was posted in Infos, Kram, Plakate, Wahlkampf and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s