Hat dieser Blog einen Sinn?!

Durchaus:

Schau mal hier…

About GenSek

Es bloggt hier über den Wahlkampf: www.twitter.com/paperpetkitty
This entry was posted in Flyer, Infos, Kandidaten, Kram, Plakate, Stammtisch, Vorstand, Wahlkampf and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Hat dieser Blog einen Sinn?!

  1. Anon says:

    Ach. Und warum kann nicht die Homepage genauso persönlich und direkt sein?
    Für wen ist die denn dann? Ihr seid Pappnasen…

    • Hallo Du,
      ich geh mal davon aus, dass Du die Mail die über die ML/das Sync-Forum gegangen ist, gelesen hast – sonst wärst du wohl nicht hier. Ich habe in der Mail meine Gründe für diesen Blog aufgeführt und wieso ich es für sinnvoll halte, diesen Blog zu führen.

      Um kurz auf deine Frage einzugehen: Der Unterschied zwischen einem Blog und einer offiziellen Homepage wird dir klar sein, weshalb ich mich grad frage, wieso du nölst (darfst du natürlich gern tun, ist deine Privatsache – ich finds nur schade, dass du das 1. ohne Namen tust und ich dich nicht adäquat anreden kann und du dich 2. mit einer Beleidigung verabschiedest. Ich hab zwar schon schlimmere gehört, aber nett ist trotzdem anders).

Leave a Reply

